RuneQuest - Crowdfunding

  • Der Uhrwerkverlag hat mit Erfolg ein neues crowdfunding

    RuneQuest - Rollenspiel in Glorantha


    auf gameontabletop gestartet:


    Die Finanzierungssumme für das Grundregelwerk wurde schon am zweiten Tag erreicht und die meisten Stretchgoals sind schon aktiviert. Uhrwerk stellt in diesem corwdfunding auch viele nette Add ons bereit. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle. Das crowdfunding läuft noch bis 12.10.2020

  • Ein kurzes Update:


    Es sind noch 11 Tage, bis zum Ende der Kampagnie, doch schon jetzt ist dem Uhrwerk-Verlag ein großer Erfolg gelungen. Über 250 Backer haben mehr als 23.000 Euro in dieses Projekt investiert. Alle vorab vorgesehenen Stretchgoals wurden erreicht und der Uhrwerk-Verlag legt weiter nach.


    Ich bin auf jeden Fall dabei. Und was man für das Dankeschön Runelord für 50 Euro bekommt, ist schon großartig:


    "Du erhältst das RuneQuest Grundregelwerk in gedruckter Form und als PDF. Außerdem erhältst du alle digitalen und gedruckten Prämien."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!